Mit Zuversicht in die Zukunft

Liebe Freunde und Kollegen,


lange hat es gedauert. Doch nun endlich ist sie fertig! Meine ganz neue persönliche Website ist online, mit neuem Gesicht, mit neuem Design von Schümann-Struck Schauspielerberatung. Das ist ein Grund zur Freude. Mit Dank blicke ich auf die vergangene Zeit zurück. Dieser Dank gilt euch allen für konstruktive Kritik und gute Zusammenarbeit.


Nun blicke ich zuversichtlich in die Zukunft und freue mich auf euren Besuch auf meiner neuen Website. Es lohnt sich sicherlich, in regelmäßigen Abständen, immer wieder vorbei zu schauen, denn zukünftig wird es regelmäßig Neues zu entdecken geben auf dieser News-Seite und auf der von www.schuemann-struck.de. Natürlich wünsche ich mir, dass wir auch weiterhin so gut zusammen arbeiten.

Gerne stehe ich euch als Schauspieler, Synchron-, Off- und Hörspielsprecher zur Verfügung.

Gemeinsam können wir sicher viel erreichen ... ich freue mich auf das, was kommt ...

auf euch!


Wir sehen, hören, lesen uns.

Herzliche Grüße,

Euer Jens Poeck - DER NEUE POET



Aktuell


Am 14. 10. 2016, um 20:15  Uhr,  öffnet Pastor Book (Jan Fedder) wieder die Pforte seiner Kirche und es wird der Film „Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel“ zum ersten Mal ausgestrahlt werden, Es waren wunderbare Dreharbeiten und ich hoffe, die Freude der Hafenpastor-Gemeinde überträgt sich auch auf dem Zuschauer.


Weitere Infos zum Film gibt es hier:

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/der-hafenpastor-und-das-blaue-vom-himmel-100.html


Viel Spaß beim Anschauen!